Loading...

PERSON

MIETHIRN

Kreative Texte & Konzeptionen aus Berlin

Als engagierter Texter und Konzeptioner entwickle ich kreative Ideen mit Mehrwert. Im Miethirn vereinen sich: Über 15 Jahre Text-Erfahrung, ein Grafik-Design-Diplom und die absolute Liebe zu Konzepten, die inhaltlich und visuell zu begeistern wissen.

Mehr zu mir →

LEISTUNGEN

Professionelle Text-Konzepte, die wirken

Das Miethirn in Berlin liefert Konzepte für Kampagnen, Websites, Broschüren, Flyer, Markennamen, Claims, Funk- und TV-Spots, Mailings, Redaktion, Ghostwriting und vieles mehr: Testen Sie das Miethirn, mit einer → unverbindlichen Projektanfrage!

Meine Leistungen →

Mehr zu mir

Portrait Gunnar Wagner
Gunnar Wagner
miethirn

GESTATTEN,

ich heiße Gunnar Wagner, alias Miethirn. Als freier Texter und Autor in Berlin texte ich für Kunden und Agenturen kreative Kommunikationslösungen mit Niveau.

Am Anfang stand mein Grafik-Design-Studium in Heiligendamm/HS Wismar. Bereits dort spezialisierte ich mich auf den Bereich Text und Konzeption. Im Laufe meiner Texter-Tätigkeit baute ich mein Wissen konsequent aus, unter anderem bei Heye & Partner in München/Unterhaching. Heute arbeite ich in Berlin als Texter und Konzeptioner für Unternehmen, Start-ups, Institutionen und zahlreiche Agenturen. Dank gut ausgebautem Netzwerk bin ich in der Lage, selbst komplexe Projekte schnell und effizient realisieren zu können.